Eine Tradition wurde fortgesetzt

veröffentlicht: 02.12.22

Heute trafen sich 6 Teams zum traditionellen ETB (Eltern/Trainer/Betreuer) Turnier. Und alles spielte mit: das Wetter, unser neues Team im Spaki’s Inn, die Fans und natürlich alle Spielenden. Es wurde gedribbelt, geschossen, gehalten (vor allem Pummi, „die Katze“ – mit dieser Leistung muss H. Flick ihn einfach noch nachnomminieren), lautstark angefeuert und viel gelacht. Der Spaß stand hier deutlich im Vordergrund. Am Ende setzten sich die Glasbier Rangers (waren das wirklich alles Angehörige der u9?) im Teilnehmerfeld mit Dynamo Tresen (Allstars), Stiftung Wadentest (Präsidium), Hansa Bierzelt (u7), Juventus Urin (D-Mädchen) und Holzbein Stabil (E-Mädchen) durch. Gewinner waren heute jedoch alle! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Auflage am Himmelsfahrttag 2023 mit hoffentlich noch mehr ETB-Teams!

SpaKi lebt!