Fördergemeinschaft

Um die bereits erzielten Erfolge des FSV Spandauer Kickers 1975 e.V. weiter auszubauen und die Vereinsstrukturen zu erweitern, wurde eine Fördergemeinschaft zur Unterstützung dieser Ziele gegründet.

Natürlich kann nur etwas bewirkt werden, wenn sich ausreichend Fördermitglieder für den Verein engagieren und diese auch bereit sind, finanzielle Unterstützung zu leisten.
Wir freuen uns deshalb über jedes neue Mitglied für die Fördergemeinschaft. Grundsätzlich sollten es 10,- € im Monat sein. Höhere Unterstützungsbeträge pro Monat sind allerdings ganz besonders gern gesehen. Der Verein kann es gebrauchen und würde es dir ganz besonders danken.

Wir wollen mit den Geldern den Verein sinnvoll unterstützen und auch da helfen, wo Not am Mann ist. Dies beinhaltet selbstverständlich die Förderung
– von Jugendmannschaften
– von Mannschaften des Erwachsenbereiches
– von Sonderfällen wie gemeinsam genutzte Sportmaterialien oder Ähnliches
– der Vereinsinfrastruktur

Unsere Fördergemeinschaft trifft sich regelmäßig und hat sich für die Verwendung der Fördergelder feste
Regularien gegeben. Die Regularien wurden schriftlich festgehalten und werden Dir gerne übermittelt.
Sponsoren sind ebenfalls herzlich willkommen in der Fördergemeinschaft.
Selbstverständlich erhalten Sponsoren und Fördermitglieder steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen.
Den Zusammenhalt der Fördergemeinschaft stärken wir durch Aktivitäten wie Weihnachtsfeier, Ausflüge etc.
Wir hoffen, wir können Dich gewinnen und würden uns freuen, wenn Du gleich den Aufnahme-Antrag ausfüllst und abgibst.

Konto Berliner Sparkasse:  IBAN: DE89 1005 0000 0190 3639 59

Dabei sein ??

Ansprechpartner

Fördergemeinschaft
A K
1. Vors. Fördergemeinschaft
Alexander König
E-Mail
Mobil
Fördergemeinschaft
R M
2. Vors.
René Marchand
E-Mail
Mobil
Fördergemeinschaft
E H
Kontoführung
Eva Heiden
E-Mail
Mobil