Ergebnisse MV Fördergemeinschaft

veröffentlicht: 02.12.22

Die aufgrund der Pandemie verschobene Mitgliederversammlung 2021 wurde am 24.05. diesen Jahres nachgeholt. Die Mitglieder wurden bei einem von der Fördergemeinschaft bereitgestellten Abendessen über die geförderten Projekte und den aktuellen Kassenstand informiert. Jugendleiter Dietmar Schulze, ebenfalls Mitglied der Fördergemeinschaft, gab einen aktuellen Bericht zur positiven Entwicklung der Jugendabteiling in den letzten beiden Jahren. Der aus Eva Heiden, René Marchand und Alexander König bestehende Vorstand wurde für seine abgelaufene Amtszeit entlastet und einstimmig wiedergewählt. Für das jährlich stattfindende Event der Fördergemeinschaft gab es bei der gemütlichen Zusammenkunft bereits die ersten Vorschläge. Weitere Mitglieder sind in diesem Kreis herzlich willkommen

Mehr Informationen gibt es HIER