U8 HINRUNDE IN ZAHLEN

veröffentlicht: 19.01.22

Im American Football sind Statistiken seit Jahrzehnten ein elementarer Bestandteil des Sports.
Auch im Fußball gibt es mittlerweile allerhand sinnvolle und auch weniger sinnvolle Zahlenzusammenstellungen.

An dieser Stelle wollen wir unsere Hinrunde in vier Zahlen vorstellen:

Zwischen dem Trainingsauftakt am 26. Juli und dem Ende unserer Hinrunde am 18. Dezember werden wir
20 Funino Festivals (inkl. drei kleinerer Festivals) gespielt haben. Dabei konnten fast immer alle zur Verfügung
stehende Spieler dabei sein. Da wir Tore nicht zählen, können wir keine Zahlen liefern und würde das auch gar nicht wollen.
Sicher ist aber, dass JEDER einzelne Spieler nicht nur Tore geschossen hat, sondern mit seinem Einsatz seinen Beitrag
geleistet hat, dass wir bei den Festival immer gut abschneiden konnten.

Im selben Zeitraum fanden 47 Trainingseinheiten mit einer sensationellen Trainingsbeteiligung von knapp 88% statt.
Die sehr gute Trainingsbeteiligung ist der Schlüssel zu nächsten und abschließenden Zahl unserer Hinrunde.

100% der Spieler haben seit dem Juli eine teilweise rasante Weiterentwicklung vollzogen. Wir sind sicher, dass diese Entwicklung
weitergehen wird und freuen auf eine Rückrunde in 2022 mit vielen Festivals, einer weiterhin tollen Trainingsbeteiligung, einer super
Unterstützung durch die Eltern und glücklichen Spielern.

Sportliche Grüße die U8