Füchse Berlin Reinickendorf

1 : 0
(1 : 0)
Spandauer Kickers

Niederlage im Fuchsbau

veröffentlicht: 30.04.22

Unser Holzy war diesmal nicht vor Ort, darum nur ein kurzer Bericht ohne Song….

Mit etwas Glück hätte man bei den Füchsen auch was mitnehmen können. Ohne den verletzten Jack Krumnow machte man ein gutes Spiel, aber der Aufstiegskandidat nutzte den Fehler in der 12. min zur Führung aus. Wir spielten gut mit, aber konnten keine zwingenden Chancen erspielen. Der letzte Pass verfehlte dann immer das Ziel. Das machte Füchse gestern besser. Sie hatten zwar die besseren Chancen, aber nutzten sie in Halbzeit zwei nicht und so konnte man am Ende immer mit dem Ausgleich rechnen. Dieser gelang dann aber heute nicht. Vielleicht klappt es ja schon am Samstag bei Brandenburg um 14 Uhr in der Sömmeringstr. dann hoffentlich wieder mit Jack und Holzy…

Mehr Infos zum Spiel gibt es HIER

Bilder gibt es HIER