SC Charlottenburg

0 : 4
(0 : 3)
Spandauer Kickers

klarer Sieg im letztem Spiel

veröffentlicht: 25.06.24

SC Charlottenburg – FSV Spandauer Kickers 0:4 (0:3)

Wienand – Oldorff (56. Jizzini), Gezer (70. Zurawik), Ehm (76. Kalkan), Delikaya (70. Schultz) – J. Krumnow (56. Kote Lopez), Vefonge Wana – Hytrek, Özkan, G. Krumnow – Tastan.

Mit auf der Bank: Thomala und Maresch, einige wollen auch Lorenz Büffel gesehen haben, aber es durften nur sieben Ersatzspieler auf das Formular.

Gelbe Karte: Gezer.

0:1 (10.) Hytrek, 0:2 (17.), 0:3 (42.)  und 0:4 (73.) alle drei O. Tastan.

Mehr Siege als Niederlagen, einstelliger, wahrscheinlich neunter Tabellenplatz (SD Croatia kann uns noch in zehn Tagen überflügeln, was von der Papierform her fast sicher erscheint), Tobi Ehm in seinem (wahrscheinlich) letzten Spiel, Okan Tastan wieder in Torlaune und ein Torwart Jorge Wienand als „Tausendsassa“ zwischen den Pfosten – kurzum: der größte Erfolg der Vereinsgeschichte, Spieler und Funktionsteam können stolz auf diese Saison sein und werden in die Annalen eingehen.

Ihr habt einen Stern in der „Hall of Fame“ durchaus verdient.

Ob dieser Platz zu toppen sein wird: ich kann (ein Glück) nicht in die Zukunft schauen, und wir müssen auf dem Boden der Tatsachen bleiben und das Spieljahr richtig einordnen.

Und wenn ich einen Wunsch für die nächste Saison frei haben: mehr Heimspiele auf Rasen und nur auf KR 1 ausweichen, wenn es die Witterung tatsächlich nicht zulässt!

Sicherlich wird es den einen oder anderen Abgang noch geben, sicherlich werden auch interessante Neuzugänge kommen, so ist nun einmal der Lauf der Zeit. Aber um jeden einzelnen Kaderspieler wäre es schade, wenn man ihn im Spieljahr 2023/24 nicht mehr im blau-orangen Trikot sieht. Wir wollen keinen verlieren!

Verneigen wir uns vor einer einer Pop-Ikone, die am heutigen Tage verstorben ist, Tina Turner sang 1989 folgenden Song, der den letzten Satz dokumentiert:

Women of a certain age
They learn to rely, and judge all his responses
Having played the mating game
She doesn’t waste time ‚cause all that she wants is

Really honest emotions
Ones he can’t help but show
Though I hardly know your name
I know about love and I know

I don’t wanna lose you
I don’t even wanna say goodbye, oh, no
I just wanna hold on
To this true love, true love

Women who have made mistakes
Are a little afraid, they don’t like taking chances
She will play the waiting game
She’s never impressed by those manly advances

I know I’ve only just met you
Maybe I should know better
But when you look at me that way
There’s something inside that’s so right

I don’t wanna lose you
And I don’t even wanna say goodbye, oh, no
I just wanna hold on
To this true love, true love

I don’t wanna lose you
And I always wanna feel this way, oh, yes
‚Cause every time I’m with you
I feel true love, true love, true love

Tell me you’re real
You’re not pretending
Let’s make a deal
‚Cause my heart’s depending on you, oh, baby

I don’t wanna lose you
I don’t even wanna say goodbye, oh, no
I just wanna hold on
To this true love, true love

I don’t wanna lose you
And I always wanna feel this way, oh, yeah
‚Cause every time I’m with you
I feel true love, true love, true love

I don’t wanna lose you
I don’t even wanna say goodbye, oh, no
I just wanna hold on
To this true love, true love
I don’t wanna lose you
And I always wanna feel this way
‚Cause every time I’m with you
I feel true love, true love, true love