Spandauer Kickers

0 : 2
(0 : 1)
1. FC Wilmersdorf

Heimniederlage…

veröffentlicht: 06.11.22

FSV Spandauer Kickers – 1. FC Wilmersdorf 0:2 (0:1)

Isik – Jizzini, Mosni, Klepczynski, Delikaya – Kalkan (64, Bilal), Ehm (46. Vefonge Wana) – Tastan (64. Schultz), J. Krumnow, G. Krumnow (80. Zurawik) – Kote Lopez.

Mit auf der Bank: Mitrovski, Otieno und Wienand.

Gelbe Karte: Klepczynski.

0:1 (23.), 0:2 (66.)

Highlights HIER im Video

In der 72. Minute setzte Kote Lopez einen an Delikaya verwirkten Foulelfmeter an den Pfosten, den Nachschuss schoss J. Krumnow übers Tor.

Verdienter Sieg für die Wilmersdorfer, die stets eine Idee schneller waren und die Mehrzahl der ersten und zweiten Bälle sowie Zweikämpfe gewannen. Nun sollte unsere Herren endlich begreifen, dass die nächsten Wochen bis zur Winterpause Abstiegskampf pur angesagt ist, ansonsten verlieren wir immer mehr Wasser aus der Kiepe. Sicherlich ist uns nicht viel gelungen, und wir ließen auch viel Hochkaräter liegen, aber alarmierend ist, dass die Gäste noch mehr liegen ließen. Sie waren heute eben kompakter und mannschaftlich geschlossener.

Bereits am Samstag müssen wir in der Neuauflage des Pokalspiels um 14.00 Uhr in der Cantianstraße beim SV Empor antreten. Im Pokal schieden wir nach Elfmeterschießen aus.

Wir müssen jetzt einfach von Spiel zu Spiel denken und den vergebenen Punkten, beispielsweise das 1:1 in Lichtenrade, nicht nachtrauern.

Eigentlich müsste man als Mannschaft in dieser Situation einen fürchterlichen Strahl machten (Copyright Ronald „Eumel“ Seidel), daher heute das Lied von Lina Larissa Strahl: C`est la vie – so ist das Leben.

C’est la vie, nicht jeder Tag Paris
Das, was ich eigentlich bräuchte, ist das, wovor ich flieh‘
Was ’ne Ironie, zwischen Angst und Endorphinen
Und der Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, ich reiche nie

Ich dachte, irgendwann vergeht das
Ich dachte, irgendwann mal Vegas, irgendwann mal später
Nach jedem Schritt ’n nächster
Weil ich den Weg vor mir sehen kann
Doch es ist okay, wenn ich zerrissen bin
Weil Leben das Gegenteil von Wissen ist