GANZ STARKE F-JUNIOREN GEWINNEN UKRAINE-BENEFIZ-TURNIER

veröffentlicht: 16.04.22

Bei bestem Wetter haben die U8 Junioren am Samstag (16. April) verstärkt durch drei Spieler aus dem Jahrgang 2013 am Ukraine-Benefiz-Turnier von Blau-Gelb Falkensee teilgenommen.

Schon in der Vorrunde gab es sehr enge Spiele auf Augenhöhe mit anderen Teams, bei dem sich unsere F-Junioren als Tabellen Zweiter für das Halbfinale qualifizierten.

Im Halbfinale traf das Team auf den starken SC Staaken. In einem hart geführten Spiel trennten sich beide Mannschaften unentschieden. Der Turniermodus sah für diesen Fall ein Neunmeter schießen vor, das unser Team mit zwei gehaltenen Neunmetern für sich entscheiden konnte.

Im Finale trafen unsere SpaKi Junioren dann auf Grün-Weiss Brieselang, gegen die bereits in der Vorrunde zwei Unentschieden erspielt wurden. In einem teils hitzigen Spiel hat sich das Team dann mit einem 1:0 durchgesetzt.

Ein rundherum gelungener Auftakt für das Osterwochenende.