Bericht zur Jugendabteilungsversammlung

veröffentlicht: 27.11.21

Am 05.11.21 fand im Spaki´s Inn die Jugendabteilungsversammlung 2021 statt.

Der bis dahin kommissarische Jugendleiter berichtete über die Aktivitäten der Jugendabteilung in dem Berichtszeitraum und hob hier u.a. den starken Mitgliederzuwachs, die selbst durchgeführten Feriencamps als auch die tägliche Arbeit der Trainer auf dem Platz hervor. Der kommissarische Kassenwart erläuterte den Kassenabschluss 2020.

Der Vorstand als auch die Kasse wurden durch die Anwesenden für das Jahr 2020 entlastet.

Der seit Sommer 2020 kommissarisch eingesetzte Jugendvorstand wurde nun offiziell von den Anwesenden gewählt.

Der an die Versammlung gestellte Antrag zur Beitragserhöhung wurde mit großer Mehrheit angenommen. Die Anwesenden waren sich darüber einig, dass diese unabdingbar ist, um den seit Sommer 2020 eingeschlagenen Weg der Jugendabteilung weiter beschreiten zu können und von der Ausschließlich die Mitglieder profitieren sollen.

Als Download finden Sie eine Mitgliederinformation zur beschlossenen Beitragserhöhung ab 01.01.22