Wilde Kerle in Stralau

veröffentlicht: 21.08.21

Die U11 II spielte heute am Samstag den 21.08. das zweite Fußball 5 Festival der Saison bei Berolina Stralau. Die Jungs starteten in einem Feld von 2012er und 2011er Teams auf dem dritten von 5 Feldern gegen die Berliner Amateure. Nach einem klaren Sieg ging es gegen Berolina Stralau auf Feld 4 weiter. Die Jungs konnten sich knapp durchsetzen. Die Zuordnung war häufig nicht vorhanden, es mussten zu viele unnötige Wege gemacht werden. Im dritten Spiel hatten die Jungs dann die U10 von BW Mahlsdorf vor der Brust. Die Zuordnungsprobleme wurden diesmal bestraft wenn auch knapp. Auf Feld 4 dann erneut gegen Berolina Stralau. Die Stralauer hatten schon müde Beine und machten es unseren Jungs dann zu einfach. Sehr deutlich ging das Team dann wieder auf das höchste Feld gegen das Team von Technico. Die Kicker von Technico warfen trotz Größenunterschied alles rein, es wurde ein hart umkämpftes Spiel auf beiden Seiten am Ende mit unnötigen Blessuren. Durch das letzte Tor im Spiel wurde das Unentschieden zum Sieg. Finale auf dem Höchsten Feld erneut gegen BW Mahlsdorf. Das Spiel gegen Technico hatte Körner gekostet. Im Finale waren die Beine dann schwer und der Keeper von Mahlsdorf hatte seinen Kasten zugenagelt. Eine Parade nach der Anderen ließ unsere Spieler verzweifeln. Leider waren dann wieder die Zuordnungsprobleme in der Verteidigung für die Mahlsdorfer Kicker ein Geschenk zum Finalsieg. Am Ende des Festivals standen wieder 16 Tore zu buche die die Jungs geschossen haben. Jedes Tor gibt Selbstvertrauen beim nächsten Torabschluss erfolgreich zu sein.

Sonnige Grüße vom Kunstrasenplatz von Berolina Stralau senden die Wilden Kerle der Spandauer Kickers