Spandauer Kickers

1 : 1
(1 : 0)
SC Charlottenburg

wieder war mehr drin…

veröffentlicht: 24.09.23

FSV Spandauer Kickers – SC Charlottenburg 1:1 (1:0)

SpaKi: Isik – Dzhaukhar, Iseni, Gezer, Oldorff (85. Jizzini) – Steinfels (67. Vefonge Wana), J. Krumnow – Hytrek (67. Möllers), Özkan (75. Kalkan), G. Krumnow – Fall.

Mit auf der Bank: Richert , Klepczynski und Wienand.

Gelbe Karten: Oldorff, und G. Krumnow .

Tore: 1:0 (37.) G. Krumnow nach Abpraller, 1:1 (82.) Handelfmeter, verwirkt von Iseni.

Nachdem Schiedsrichter Timur Froh den Elfmeterpunkt unseres hinteren Kunstrasens als Gefahrenstelle erkannte, wurde das Spiel kurzfristig auf den Rasen umverlegt (es soll doch Leute gegeben haben, die sich darüber freuten, doch das ganz so nebenbei).

Nachdem unsere Mannschaft schleppend ins Spiel kam, erkämpfte und erspielte sie sich ein Übergewicht und kam zur verdienten Pausenführung. In den ersten 20 Minuten versäumte man es, den zweiten Treffer zu erzielen, Hochkaräter waren genügend vorhanden.

Doch nach einem Offensivwechsel der Gäste, wo man auf Robustheit setzte, kam unverständlicherweise ein Bruch in unser Spiel, so dass wir zeitweise ganz schön ins Schwimmen kamen, wir bettelten nahezu um den Gegentreffer. Dass dieser durch einen Elfmeter zustandekam, ist tragisch.

Nun gut, Mund abwischen und auf das Spiel am nächsten Sonntag um 11.00 Uhr im Stadion Hakenfelde beim SSC Teutonia konzentrieren. Wir müssen in diesem Spiel ausblenden, dass es nicht um die Nummer Zwei in Spandau, sondern lediglich um drei Punkte geht. Beide Mannschaften haben in etwa die gleich Stärke, so dass wir uns auf ein spannendes Spiel freuen dürfen, wie die Bürgermeisterendspiele von 2021 und 2022 bewiesen mit einem besseren Ende für die Teutonen (2021) und für uns (2022).

Heute kam es nicht zur volles Ausgabe der drei Punkte, es wurden nur zwei vergeben, einen für uns und einen für den SCC. So kam wohl der „Rechenfehler-Hit“ der britischen Gruppe Medicine Head aus dem Jahre 1973 zustande. „One for me, one for me“ des italienischen Duos La Bionda aus dem Jahre 1978 ist Hit, der das heutige Ergebnis widerspiegelt:

Don’t need nobody just me and you.
Like the way you walk
Like the things you do
Got no confusion with you by my side
And when it’s time to go I’m satisfied.

So let it ride yeh let it be
In this old world just you and me
We’ll go flying each and every night
Carry your picture through every flight.

Oh one and one is one
Little Darling now
One and one is one.

And when I call you on that telephone
My heart skips a beat if you’re not at home
Yeh when I call you on that blue telephone
I can hear your voice calling me back home.

Oh one and one is one
Little Darling now
One and one is one.

One for you, one for me
One for you, one for me
One for you, one for me
One for you, one for me

One for you, one for me
One for you, one for me

One for you, one for me
One for you, one for me

Please don’t go away
I’m ready and I’m able
Please don’t go away (don’t go)
‚Til morning comes around
Please don’t go away
While wine is on the table
Please don’t go away (don’t go)
Just lay your body down

Now I don’t know what I would do
If you got up to leave
My jealous heart beats deep inside
And not here on my sleeve
‚Cause I could show a girl like you
Such loving and affection
I don’t want to make no speech
This here ain’t no election

Please don’t go away
Honey change your mind and stay
Hot love’s on the way
Honey let me hear you say
Yeah, yeah, yeah

One for you, one for me
One for you, one for me

One for you, one for me
One for you, one for me
One for you, one for me
One for you, one for me