Spandauer Kickers

2 : 1
(1 : 0)
Berlin Türkspor

Wichtiger Heimsieg

veröffentlicht: 25.06.24

FSV Spandauer Kickers – Türkspor Berlin 2:1 (1:0)

Isik – Hytrek, Zurawik, Klepczynski, Delikaya – Vefonge Wana (81. Demirtas), J. Krumnow – Bilal (73. Özkan), G. Krumnow (89. Jizzini), Tastan – Thomala.

Mit auf der Bank: Kalkan, Mitrovski, Otieno und Schulze.

Gelbe Karten:Tastan, Kleczynski, Vefonge Wana, Özkan

86. Minute: Rote Karte für einen Gästespieler wegen Revancheaktion.

Tore: 1:0 (8.) Thomala, 1:1 (53.) Sivaci, 2:1 (56.) G. Krumnow.

Eine stets engagierte, kämpferische und in vielen Phasen auch ordentliche spielerische Leistung ließ uns nicht unverdient jubeln. Nach dem Ausgleich hatten wir gleich die Antwort parat, und als O. Tastan in der 61. Minute freistehend vergab, hatten wir das Glück des Tüchtigen, dass im Gegenzug die Gäste mit einem Außenpfostentreffer Pech hatten. Ansonsten warfen wir uns in alle Bälle und ließen gegen die bis zum Strafraum stets gefällig agierenden Gäste wenig zu.

Einziger Vorwurf: die guten Kontersituationen wurden nicht konsequent genug ausgespielt.

Nehmen wir den Schwung einfach mit. Am nächsten Sonntag müssen wir um 15.00 h gegen die ebenfalls abstiegsbedrohte Mannschaft von BSV Al Dersimspor antreten, ein schweres Pflaster, wie die Spiele in der Vergangenheit zeigten. Vom 3:0 aus dem Hinspiel dürfen wir uns nicht blenden lassen.

Zurzeit stimmt bei uns auch vieles, aber wir müssen dranbleiben und sind noch lange nicht über den Berg.

Man sah schon vor dem Spiel, dass bei unseren Spielern die Augen leuchteten, quasi hungrig waren, hier nun der Song von Eric Carmen aus dem Jahre 1987 – Hungry eyes.

I’ve been meanin‘ to tell you
I’ve got this feelin‘ that won’t subside

I look at you and I fantasize
You’re mine tonight
Now I’ve got you in my sights

With these hungry eyes
One look at you and I can’t disguise
I’ve got hungry eyes
I feel the magic between you and I

I wanna hold you so hear me out
I wanna show you what love’s all about
Darlin‘ tonight
Now I’ve got you in my sights

With these hungry eyes
One look at you and I can’t disguise
I’ve got hungry eyes
I feel the magic between you and I

I’ve got hungry eyes
Now I’ve got you in my sights
With those hungry eyes
Now did I take you by surprise?

I need you to see

This love was meant to be

I’ve got hungry eyes
One look at you and I can’t disguise
I’ve got hungry eyes
I feel the magic between you and I

I’ve got hungry eyes
Now I’ve got you in my sights
With those hungry eyes
Did I take you by surprise?

With my hungry eyes

I feel hungry eyes
Now I’ve got you in my sights
With my hungry eyes
Got you in my sights
Hungry eyes