Ü50 Abschluss Fahrt nach Lichtenfels (Bayern)

veröffentlicht: 21.06.24

Nach erfolgreicher Saison ,mit einem versöhnlichen 5. Platz in der Landesliga, machte sich die Ü50, Mitte Juni, in Personen von Trainer Jockel, Acki, Tommi W., Dori, Ogün, Paco, Udo, Dzio, Karsten und Mecky auf nach Lichtenfels um ein entspanntes Wochenende, inklusive Abschluss Spiel gegen eine Ü Mixed Auswahl des 1.FC Lichtenfelds, zu verbringen. Kamerad Tommi W. machte dies, durch seine Familiäre Verbindung, möglich. Standesgemäß wurde im ICE gesungen, getanzt und auch getrunken. Kamerad Ogün versorgte das Team mit türkischen Leckereien. Abgeholt von einem bayerischen Konvoi vom Bahnhof Lichtenfels, wurde der Abend/die Nacht im Hotel Müller bei einem gemeinsamen Abendessen mit anschließenden Besuch im „Paunchy Cats“ beendet. Im Paunchy Cats wurde wieder gefeiert, getanzt und gesungen.

Nach dem Frühstück traf sich das Team zu einem Spaziergang, bevor es ins Stadion des 1. FC Lichtenfels ging um sich mit dem Gastgeber, auf einem Kleinfeld, zu messen (das Ergebnis ist zweitrangig, jedoch war man sich einig, dass die Vorbereitung einen Tag zuvor nicht sehr zielführend war 🙂 . Beide Teams trafen sich nach dem Spiel zu einer typisch bayerischen Brotzeit. Die Vorbereitung der neuen Saison begann dann sofort im Anschluss auf dem Lichtenfelser Weinfest und endete – tja wo wohl? – wieder im Paunchy Cats. Diesmal mit einer italienischen Heavy Metal Band, die in jedem Vampir Film eine gute Figur gemacht hätte – From Dusk till Dawn lässt grüßen. Am Sonntag machte sich das Team auf dem Weg nach Hause und kam gesund aber müde wieder in Spandau an. Lichtenfels war auf jeden Fall eine Reise wert und wir hoffen unseren Gastgeber bald in der Spaki Arena zu einem re-Match begrüßen zu können. Die Planungen für die neue Saison 23/24 laufen auf vollen Touren. Wir wünschen allen Mannschaften eine entspannte Sommerpause.

-Eure Ü50