3. Herren - Aufstieg oder nicht ??

Bei Gericht und auf hoher See....

Ob unsere 3. Herren nun aufgestiegen sind ist noch nicht sicher, denn jeder Abbruch muss vor dem Sportgericht entschieden werden.

Gefeiert wurde jedenfalls erst mal ....

Die Chancen stehen aber auch nicht schlecht, da wir ja für den Abbruch nicht verantwortlich waren. Nach 2 Roten Karten vs Dersimspor fühlte sich das Schiedsrichtergespann bedroht und brach das Spiel in der Halbzeitpause ab. Dort stand es 0:0 und da das Hinspiel 2:2 ausgegangen ist würde es theoretisch dann reichen.

Unsere Stellungnahme ist eingereicht und jetzt können wir nur noch abwarten was entschieden wird.

*Update: es meldeten in der neuen Saison 2 Teams in der Kreisklasse A nicht, somit steigen beide auf !!

Daten zum Spiel findest du hier: Spielbericht online

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner