Leistungsvergleich U12 – 22.08.

veröffentlicht: 24.08.21

Nach dem erfolgreichen Staffelspiel haben wir uns für den Sonntag 5 Teams für einen Leistungsvergleich in Form eines Blitzturnieres eingeladen.

In 2,5 Stunden fanden 15 teils sehr enge Spiele statt. Nach unserem Auftaktsieg gegen Nordwedding stand uns gleich der vermeintlich stärkste Gegner aus Rudow gegenüber. An den Spielanteilen gemessen, ging die 0:1 Niederlage in Ordnung. Leider fiel das Gegentor 20 Sekunden vor Schluss, so dass die kämpferische Leistung unseres Teams nicht belohnt wurde.

Gegen die Füchse gab es für die Zuschauer einen offenen Schlagabtausch zu sehen mit Chancen auf beiden Seiten. Dieses Spiel verloren wir unglücklich mit 0:1.

Danach standen uns die Nachbarn aus Staaken (2011er) gegenüber. Dieses Spiel war von mehreren 100% Chancen in der Anfangsphase geprägt, leider fehlte ein wenig die Kaltschnäuzigkeit. Das Endergebnis von 3:2 für unsere Jungs ging gemessen an den vielen teils schön herausgespielten Tormöglichkeiten völlig in Ordnung.

Gegner im letzten Spiel war dann Hertha 03 Zehlendorf. Dieses Team avanciert mittlerweile zum Dauergast auf unserer Anlage. Das Unentschieden war für beide ein gerechtes Ende nach intensiven Spielen.

Alle Jungs waren am Ende völlig ausgepumpt und die Gegner bedankten sich für die gute Organisation sowie lobten die tolle Anlage!

Sportliche Grüße die U12 Junioren

Leistungsvergleich U12 - 22.08.
Leistungsvergleich U12 - 22.08.