Frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende. Zeit um etwa zurück zu schauen und DANKE zu sagen.
Zurückschauen wollen wir auf ein Jahr, welches leider auch wieder durch die Covid-19 Pandemie geprägt war und uns in unserem Sporttreiben erheblich beeinflußte. Dennoch haben wir ALLE das Beste daraus gemacht. Und das Resultat kann sich durchaus sehen lassen.

Dies alles ist nur durch EUER Engagement für die Spandauer Kickers möglich. Und dafür sagen wir DANKE!

Lasst uns an all Jenes im neuen Jahr anknüpfen. Viele Aufgaben stehen noch vor uns, die wir allerdings nur GEMEINSAM, als TEAM und als VEREIN, bewältigen können.
Deshalb hier auch nocheinmal der Aufruf, Euch zu beteiligen. Zu beteiligen an einer tollen Sache – den Spandauer Kickers! 


Jede(r) ist willkommen! Ob Material- oder Zeugwart, Sponsorensuche/Kommunikation, Social Media, Trainer/Co-Trainer, … – überall benötigen wir Unterstützung.
Wenn DU Dich angesprochen fühlst (auch wenn Du noch nicht weißt, wo Du uns unterstützen möchtest/kannst), oder jemanden kennst, der jemanden kennt, dann melde Dich oder sprich uns an. 

Sollten wir uns Sonntag zum letzten Heimspiel der 1. Herren nicht mehr sehen, bleibt uns nur noch, euch und Euren Familien eine besinnliche und gesunde Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch uns neue Jahr zu wünschen! 


Passt auf euch auf, genießt die besinnliche (und fußballfreie) Zeit, bleibt Gesund und dann lasst uns mit viel Elan und Motivation in das Jahr 2022 starten und es zu einem weiteren erfolgreichen Jahr für uns als Verein machen! 

Mit sportlichen Grüßen euer Vorstand