Frauen vs Bundesliga

veröffentlicht: 28.08.22

Ich weiß nicht, ob es mir zusteht, aber ich sage es einmal: SpaKi-Mann des Jahres ist Christian Ehrecke.

Er organisierte fast im Alleingang am 21. August das Frauenspiel gegen den Bundesligisten 1. FFC Turbine Potsdam inkl. des D-Mädchenvorpiels gegen die Potsdamer E-Mädchen, versorgte dabei noch die Mannschaften und Schiedsrichter mit Speis und Trank und stellte eine tolle, lukrative Verlosung auf die Beine. 300 Zuschauer und Volksfeststimmung dankten es ihm, dem stets bescheidenen Rentner, der außerdem noch eine Firma in Zeestow so ganz nebenbei zu leiten hat.

In diesem Zusammenhang danken wir natürlich auch den Damen Gabi und Sandra für die Preisausgabe, Stadionsprecher „Pummi“, der schon das Männerspiel „in den Knochen hatte“  und Wirtin Yvonne nebst Team für das schmackhafte Buffet.

Am 27. August coachte er die Walking Football-Truppe in der Besetzung Detlef Milek, Dieter Hecht, Bernd Lindenberg, Vladimir Siverin, Dietmar Schulze, Joachim Dammer, Frank Varrelmann, Reiner Bubolz, André Knoll und Udo Hoffmann zum Turniersieg beim Jubiläumsturnier 125 Jahre TSV Mariendorf 1897. Für die Ü 60 ist er weiterhin noch als Coach zuständig.

Am 11. September ist er dann Teamchef der Berliner Auswahl, bestehend aus Spielern aus vier Vereinen, wenn es zum Turnier nach Heudeber in den Harz geht.

Danke „Piele“ und weiter so!

Frauen vs Bundesliga