SV Empor Berlin

1 : 4
(0 : 3)
Spandauer Kickers

3 Punkte bei Empor

veröffentlicht: 27.08.23

Gratulation, Männer, zum 4:1-Sieg beim SV Empor, die richtige Antwort aufs Mittwochspiel.

Letztmalig hatten wir wohl den Jahnsportpark 2004 unter Trainer Frank Schröder mit 4:3 gestürmt.

Somit war der Einstand der Neuen in der Charlotte wohl ein voller Erfolg, denn siegreich feiert es sich besser. Hoffentlich haben alle bei ihren Gesangsdarbietungen den richtigen Ton getroffen.

Nun gilt es, am kommenden Sonntag am Brunsi um 11.30 Uhr gegen den TSV Rudow die Klingen zu kreuzen. Die Rudower haben zwar ihren Toptorjäger verloren, scheinen aber als Mannschaft gefestigter in die Saison gegangen zu sein. Deswegen ist die Erinnerung an das 9:1 aus der Vorsaison schön, aber illusorisch.

Hoffen wir auf einen Punktgewinn, bevor das Pokalspiel gegen Tennis Borussia ansteht.