1.United-Cup der C-Jugend

veröffentlicht: 07.06.24

Am Samstag, den 27.05, fand mit dem UNITED-CUP wieder ein Großfeld-Turnier beim FSV Spandauer Kickers 1975 e.V. statt. Bei sonnigen 22°C fanden die Mannschaften von Hertha 03 Zehlendorf, SC Gatow, SC Minerva, SC Borsigwalde, VSG Altglienicke und Tennis Borussia bei uns ein.

Nach einer ausgeglichen Gruppenphase standen die Gruppensieger VSG Altglienicke und SC Minerva sich im Finale gegenüber, welches die VSG Altglienicke für sich entscheiden könnte.

Die Auszeichnung für den besten Spieler ging an Sophie von Hertha 03 Zehlendorf.
Die Auszeichnung für den besten Torwart konnte sich Luca vom SC Gatow sichern.

Durch die zahlreiche Unterstützung der engagierten Eltern könnte wir eine Spendensumme von 400€ für das Jona’s Haus sammeln.

Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern. Für die kleinen Fans gab es ein Rahmenprogramm mit schmincken und Hüpfburg, welche u.a. durch unsere Fördergemeinschaft finanziert wurde.

Vor Ort konnten wir begrüßen (v.l.n.r) Frau Prof. Angelika Bier (Vorstand Jona Stiftung), Carsten Tuchen (Fraktionsvorsitzender SPD-Spandau), Marco Awiszus (Trainer und Turnierorganisator) und Frau Dr. Carola Brückner (stellvertretende Bezirksbürgermeisterin und Bezirksstadträtin).

1.United-Cup der C-Jugend
1.United-Cup der C-Jugend
1.United-Cup der C-Jugend