Herren am Feiertag

Am 03.10. spielten unsere 2. Herren vs SC Lankwitz und konnten am Ende in einem schweren Spiel 4:1 gewinnen.

Lankwitz war nur zu 11 angetreten und kurz vor der Halbzeit verletzte sich noch ein Spieler schwer (gute Besserung) , so dass zu 10 weiter gespielt werden musste. Dies ist ja dann bekanntlich meistens schwerer für den Gegner. So war es dann auch. Nach dem 1:0 folgte im Gegenzug das 1:1.

Wir verschossen dann sogar noch einen Elfmeter, aber am Ende konnte man die Überlegenheit in Tore verwerten. Somit steh man nun mit 15 Punkte da und konnte sich oben festsetzen. Klasse und weiter so !!

Daten zum Spiel hier


Unsere 1. Herren spielten danach auf dem Rasen vs TuS Makabbi. Der Gast ging mit 1:0 in Führung , welchen wir noch vor der Pause ausgleichen konnten. In Halbzeit zwei hatten beide Teams Chancen zum Sieg, welche aber nicht genutzt wurden.

So blieb es am Ende beim 1:1, was natürlich bei einem Heimspiel zu wenig ist um aus dem Tabellenkeller zu kommen.

Nun muss man eben die Punkte Sonntag in Frohnau holen ...

Spielbericht online

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner