Besinnliche Weihnachten und gesundes neues Jahr

Liebe Mitglieder und Fans des FSV Spandauer Kickers,
der Vorstand wünscht Euch allen trotz der widrigen Umstände ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Sicherlich vermissen wir alle unseren Fußballsport bei den Spandauer Kickers und ganz besonders die persönlichen Kontakte mit allen Vereinsmitgliedern. Wünschen wir uns, dass sich die Situation rund um die Pandemie für alle bessert und wir im nächsten Jahr hoffentlich bald wieder einen Teil unseres bisherigen Lebens zurück bekommen und wieder genießen können. Dazu zählt auch, dass wir im nächsten Jahr dann hoffentlich wieder gemeinsame Aktivitäten mit Euch starten können.
Abschließend bedanken wir uns als Vorstand noch einmal recht herzlich bei allen Ehrenamtlichen für die geleistete Arbeit in diesem Jahr.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren