1.Herren Remis vs Füchse

FSV Spandauer Kickers - Füchse Berlin Reinickendorf 1:1 (0:0)

Zech - Gezer, Rosner, Draeger, Köhler (64. Pfingst) - Riedel, Ehm - Bilal (83. Güllü), J. Krumnow, Dampke -G. Krumnow.

Mit auf der Bank: Hoffmann, Tastan und Gardeike

Gelbe Karten: Dampke, Bilal und J. Krumnow.

1:0 (71.) Ehm nach eigenem Pfostenabpraller, 1:1 (81.) als zwei Spieler an der Außenlinie düpiert wurden.

Vor dem Spiel die Ehrung für K. Draeger (200 Spiele) und D. Dampke (100 Spiele), Dank und Anerkennung den beiden "treuen Seelen".

Ein sehr intensives Spiel und ein Ergebnis, mit dem wir gut leben können, wenn man auf die Ergebnisse der Vorsaison gegen die Füchse schaut. Vor Allem die Abwehrleistung lässt uns etwas optimistischer in die Zukunft schauen.

Am Sonntag müssen wir um 13.00 Uhr in der Hubertusallee beim Tabellenführer Berliner SC antreten. Wir haben auch hier keine guten Erinnerungen an die Vorsaison, vor Allem ans Hinspiel. Aber warum sollte man so eine Sache nicht korrigieren können ?

Alles weitere zum Spiel findest du HIER

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner