Frauen "nur" Platz 4 und trotzdem 2 Preise

Frauen "nur" Platz 4 und trotzdem 2 Preise

Heute spielten unseren Frauen die Endrunde der Landesliga in der Halle und es begann vielversprechend.

Die ersten beiden Spiele gewann man mit 3:0 und man dachte das läuft ja...

Auch im Spiel 3 konnte Caro Stern in der Schlussminute noch den Ausgleich erzielen.

Doch dann kam das Derby gegen Ortsnachbar SC Staaken, welches man unnötig mit 2:1 verlor.

Somit stand man im letzten Spiel unter Druck, da sich Platz 1+2 direkt qualifizierte und 3+4 am Dienstag nochmal die Chance bekommen würde.

Und es kam wie es kommen musste, man verlor das letzte Spiel mit 2:3 in der Schlussminute, was am Ende noch bitterer war, da man mit einem Remis dabei gewesen wäre.

Aber nun gut, man kann nicht alles haben. Zwei Preise räumten wir trotzdem ab :

Caro wurde mit 8 Treffern beste Torschützin und Toni beste Torhüterin. Glückwunsch !!

Am Dienstag ab 18 Uhr in der Schöneberger Sporthalle kann man nochmal versuchen sich für das Masters zu qualifizieren.

Alle Ergebnisse hier

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner