ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
1.Herren Heimsieg

1.Herren Heimsieg

FSV Spandauer Kickers - BSV Al Dersimspor 3:0 (1:0)

Schröder - Gezer, Yüksel, Draeger, Riedel, Karadeniz - Köhler (85. Siegmund), Lach (75. Pfingst), J. Krumnow, Lehl (67. Tolzmann) - Tastan.

Mit auf der Bank: Farkouh.

Gelbe Karten: Lehl und J. Krumnow.

Besonderes: Rote Karte für einen Gästespieler (49.) wegen einer Notbremse.

1:0 (36.) J. Krumnow, 2:0 (52.) Köhler, 3:0 (67.) J. Krumnow, Foulelfmeter, an sich selbst verwirkt.

Ein schwer, erkämpfter, verdienter Arbeitssieg. Sicher und aus einer disziplinierten Abwehr heraus der erste Spielabschnitt, wobei B. Lehl eine Idee hatte, scharf flankte und J. Krumnow vollendete.
Dann der Kulminationspunkt zu unseren Gunsten. Wir waren mit vier gegen ein auf dem Weg auf dem Weg zum Tor, als B. Lehl in der eigenen Hälfte regelrecht umgekachelt wurde. SR Fabian Qualmann erkannte auf Notbremse, wir waren in Überzahl und nutzten in dieser die erste Torchance zum 2:0. Nach dem 3:0 gaben die Gäste auf.

Leider gab es einen, um es vorsichtig auszudrücken, sehr unbesonnenen Zuschauer, der den Spielfrieden erheblich störte und dem eigenen Anhang peinlich war. Aber wir ließen uns davon nicht beirren und provozieren und auch nicht den ersten Adventssonntag vermiesen.

Am nächsten Sonntag müssen wir um 15.00 Uhr in der Stubenrauchstraße beim TSV Rudow, dem heimstarken Dauer-Berlinligisten, antreten. Eine harte Nuss, aber vielleicht hat uns der heutige Auftritt Sicherheit gegeben.


Hassan Chaabo :  Wir haben uns heute mit dem Sieg die guten Leistungen der vergangenen Wochen gekrönt, und haben über die gesamte Spielzeit nichts anbrennen lassen. Beim Stande von 3:0 bekam der Gegner eine nennenswerte Großchance,  die unser Torwart gut parierte. Die besten Spieler: J. Krumnow, Tastan, Yüksel, Schröder. Der Gegner bekam in der 2.Halbzeit die Rote Karte durch eine Notbremse an der Mittellinie. Es wurden etliche weitere gelben Karten verteilt, die alle berechtigt durch den Schiedsrichter  Herrn Qualmann gegeben wurden. Gute Leistung des Schiri-Gespanns, obwohl die während des Spieles des öfteren von den Al-Dersimspor Fans kritisiert wurden.


Spielbericht online

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner